Aktuelles:     TerminePresseberichteNeues von DBB 1Neues von DBB 2Neues von DBB 3


Schachaufgabe des Tages






                                                   

2. Mitgliederversammlung 2018


 Die Versammlung findet statt am 04. Juli 2018 ab 19.30 Uhr im Bürgerhaus Lünen-Brambauer, Yorckstr. 19 in 44536 Lünen-Brambauer.
 Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1. Begrüßung und Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 07.02.2018
2. Bericht des Vorstandes und Siegerehrung
3. Information zur EU-DGSVO (Europäische Datenschutzgrundverordnung) betreffend Verarbeitung von Daten und Veröffentlichung von Fotos und Wettkampfergebnissen im Netz
4. Mannschaftsaufstellung 2018/2019
5. Anträge
6. Weitere Aktivitäten 2018
7. Verschiedenes

 

 

                                                            

 

 


20 Jahre SC Doppelbauer Brambauer

Der Doppelbauer - im Schach eigentlich eher eine Schwäche. Das war die Meinung vieler, die die Gründung des Vereins damals im Januar / Februar 1995 beobachtet haben. Doch als schwach haben wir uns bislang nicht präsentiert: im Mai 2000 gelang der 5. Aufstieg in Folge und der Titel des Bezirks-Mannschafts-Meisters war unser. Bis dahin hatte unsere 1. Mannschaft kein einziges Spiel verloren. Nunmehr spielen wir mit der Ersten in der Verbandsliga womit niemand, am wenigsten wir selbst, am Anfang gerechnet hatten. Mit 13 Schachfreunden gründeten wir den Verein damals, heute zählen wir bereits über 30 eingeschriebene Mitglieder, die in zwei Mannschaften spielen.

 

 

 


Besucher Nr:  

 

Impressum © SC Doppelbauer Brambauer e.V.